Skip to main content

Facebook Youtube Instagram

0003 header23 12

 

Ihr Ansprechpartner


Marek Junghans
Head of Marketing & Digital Experience
NOVO-TECH Trading GmbH & Co. KG
Siemensstraße 31
06449 Aschersleben

E-Mail: m.junghans@novo-tech.de
Telefon: +49 (0) 3473 / 22 503 – 449

Die hier angebotenen Fotos, Logos und Pressemitteilungen stehen zum Download bereit und können unter Angabe des Copyrights und zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit für megawoodstock verwendet werden. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar zu oder teilen Sie uns die URL des digitalen Angebots mit.

Bei Verwendung in den Social-Media-Kanälen bitte unsere Accounts Instagram und Facebook mit @megawoodstock verlinken/markieren und das Hastag #megawoodstock verwenden.

 

Sprungmarken/Direktlinks


icons8 zip 26Pressekit 2023 (v2.1 vom 09.08.2023, 209.4 MB)
icons8 link 26Pressemitteilungen
icons8 link 26SC Magdeburg gewinnt deutlich gegen den Dessau-Roßlauer HV 06“ (Veröffentlichung zum 08.08.23)
icons8 link 26Neuer Weltrekord mit 7.243 Würfen dank Startraining mit dem SC Magdeburg (Veröffentlichung zum 24.07.23)
icons8 link 26megawoodstock 2023 fulminant gestartet: Dessau-Roßlauer HV 06 gewinnt gegen DHfK Leipzig (Veröffentlichung zum 21.07.23)
icons8 link 26Champions League Gewinner in Aschersleben (Veröffentlichung zum 20.06.23)
icons8 link 26megawoodstock präsentiert Handball-Ost-Derbys und Open-Air-Party mit Tänzchentee (Veröffentlichung zum 19.06.23)
icons8 link 26megawoodstock startet in diesjähriger Neuauflage (Veröffentlichung zum 12.06.23)
icons8 link 26Bilder und Fotos

 

Pressemitteilungen

 

SC Magdeburg gewinnt deutlich gegen den Dessau-Roßlauer HV 06 beim Vorbereitungsspiel im Rahmen des „megawoodstock on Tour“

Aschersleben, 08.08.2023

Der Champions-League-Sieger SC Magdeburg traf beim Nachholspiel zum megawoodstock Handballfestival auf den Dessau-Roßlauer HV 06 und setzte sich in einem sehr temporeichen Spiel gegen den Fast-Aufsteiger und Zweitligisten dennoch deutlich mit 39:23 (19:10) durch.

Über 1.200 Zuschauer sahen ein intensives und temporeiches Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Harte Zweikämpfe und zahlreiche Tore sorgten für ein tolles Spektakel. Die SCM-Fans waren im Ballhaus Aschersleben klar in der Überzahl, aber auch die mitgereisten Dessauer Fans sorgten für Stimmung in der Halle und feuerten ihre Mannschaft lautstark an. Dennoch konnten die Dessauer nicht an den Sieg gegen den SC DHfK Leipzig vom megawoodstock-Wochenende anknüpfen. Die Magdeburger waren am Ende treffsicherer, gingen früh in Führung und konnten mit ihrem gefürchteten Tempohandball viele Torchancen sicher verwandeln, insbesondere durch die überragende Leistung von Philipp Weber (7) und Matthias Musche (6). Auf Seiten des DRHV06 waren Timo Löser und Vincent Sohmann mit jeweils 4 Treffern die erfolgreichsten Werfer.

„Das war ein guter Test, wir sind hochzufrieden mit dem deutlichen Sieg. Dessau ist eine wirklich gute Mannschaft, aber wir haben das fokussiert und gut gemacht. Mit dem guten Start und der frühen Führung haben wir direkt gezeigt, dass wir da sind und nicht mit uns spielen lassen wollen.“ 

Matthias Musche (Links Außen beim SC Magdeburg)

„Wir haben heute ein paar Erkenntnisse gewonnen, dass jeder einzelne Spieler 120 % geben muss, damit wir eine ordentliche Leistung auf das Parkett bringen. Das haben wir bei megawoodstock gegen Leipzig geschafft. Daran müssen wir nun arbeiten. Beim Outdoorspiel gegen Leipzig war es dennoch ein tolles Erlebnis, draußen zu spielen, es ist eine coole Sache und das Event hat sich extrem weiterentwickelt. Vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder dabei.“ 

Vincent Sohmann (Rückraum Mitte beim Dessau-Roßlauer HV 06)

Als Warmup führten die Jugendtrainer des SC Magdeburg und der HC Aschersleben Alligators ein spezielles Handballtraining für Kinder durch. Mit kräftiger Unterstützung des Publikums wurden die Kinder mit verschiedenen Übungen spielerisch an den Handballsport herangeführt.

Das Aufeinandertreffen beider Mannschaften fand als Nachholspiel des diesjährigen megawoodstock Open-Air Handballfestivals statt und diente für die Spieler als zusätzliche Vorbereitung für die kommende Saison.

„Wir haben heute gegen den Champions-League-Sieger verloren und es nicht geschafft, unsere Stärken, die uns in der letzten Saison so stark gemacht haben, über 60 Minuten auf den Platz zu bringen. Unsere Leidenschaft, unser Tempo, all das hat nur aufgeblitzt und die individuelle Stärke von Magdeburg konnten wir heute einfach nicht verteidigen. Wir haben gesehen, dass wir noch viel zu tun haben, um an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen zu können. Nichtsdestotrotz war megawoodstock eine tolle Erfahrung und Veranstaltung, uns hat es sehr gut gefallen und wir würden gerne wiederkommen.“ 

Uwe Jungandreas (Cheftrainer beim Dessau-Roßlauer HV 06)

„Eine überragende Atmosphäre, es hat Spaß gemacht hier zu spielen. Aber auch was die Dessauer abgerissen haben war wirklich schön. Sportlich stehen wir noch am Anfang der Vorbereitung, wir wollen das Ergebnis jetzt nicht unter- aber auch nicht überbewerten. Die Jungs haben das heute aber ganz seriös gelöst. Das megawoodstock war für uns ein schöner Auftakt. Die vielen strahlenden Kinderaugen beim Startraining zu sehen ist natürlich fantastisch.“ 

Bennet Wiegert (Cheftrainer beim SC Magdeburg)

Mit diesem zusätzlichen Spieltag ging das 6. megawoodstock erfolgreich zu Ende. Rund 3.000 Besucher erlebten an drei Tagen spannende Spiele, Stars zum Anfassen und zum gemeinsamen Trainieren und einen neuen Handball-Weltrekord.


icons8 pdf 26Text-Download als .pdf
icons8 pdf 26Text-Download als .docx
icons8 link 26Bilder und Fotos
icons8 link 26zurück zum Seitenanfang

 

Neuer Weltrekord mit 7.243 Würfen dank Startraining mit dem SC Magdeburg

Aschersleben, 24.07.2023

Zwei Tage Handball, Party und Promi-Begegnung in der megawood-Arena auf der Aschersleber Herrenbreite endeten mit einer Ballsport-Party und einem neuen Weltrekord für die Kids! Über 200 Kinder trainierten gemeinsam mit den Champions-League-Sieger SC Magdeburg, den Basketballern von Alba Berlin und den Aschersleben Tigers sowie dem Team der DHB-Futsal-Nationalmannschaft und stellten am Ende mit 7.243 Würfen einen sagenhaften Weltrekord auf.

Von Freitag, 21. Juli, bis Samstag, 22. Juli, wurde der Laga-Park an der Herrenbreite zur megawood®Arena. Bereits zum sechsten Mal verwandelte das megawoodstock das Parkgelände in Aschersleben in eine Handball-Festmeile. Beim großen öffentlichen Ballsportturnier genossen Profis und Besucher aus nah und fern zwei Tage lang die besondere Open-Air-Atmosphäre auf dem einzigartigen megawood®-Boden in der Ascherslebener Arena.

Am Samstag war Familientag in der megawood-Arena. Rund 200 Kinder trainierten gemeinsam mit den Profis des SC Magdeburg und dem Trainerduo Bennet Wiegert und Yves Grafenhorst. An der Basketball-Station führten Jugendtrainer von ALBA Berlin, unterstützt von Spielern der Aschersleben Tigers, in die Kunst des Korbwurfs ein. Von der DHB-Futsal-Nationalmannschaft erklärten Teammanager Lars Schepull und Spielanalyst Daniel Fredel den Kindern die Besonderheiten der neuen Trendsportart Futsal, die Fußball und Handball verbindet.

„Jeder hat seinen Teil zur Veranstaltung beizutragen und wir kommen immer wieder gerne hier her. Es ist schon etwas Besonderes, es ist das Beste auf der Welt für alle Kinder und Eltern, wenn die Kinder zeigen können, was sie können und woran sie Spaß haben. Die Kinder stehen eindeutig im Vordergrund. Ich hätte auch viel dafür gegeben, als Kind mit meinem Star trainieren zu können. Das kann so gerne die nächsten Jahre weitergehen.“ 

Lukas Mertens (Spieler beim SC Magdeburg und in der DHB-Nationalmannschaft)

An weiteren Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit trainieren oder die Geschwindigkeit ihres Handballwurfes messen lassen. Unterstützt wurden sie dabei von ehemaligen Spielerinnen der Frauen-Nationalmannschaft des DHB und des örtlichen Handballvereins HC Aschersleben. Für die ganz Kleinen führte Adi, bekannt aus der DFF-Sendung „Mach’s mit, mach’s nach, mach’s besser“, ein Bambini-Training durch.

„Mir gefällt es mega gut. Die Kinder lachen alle und haben Spaß. Wenn man das Funkeln in den Kinderaugen sieht, ist es das jede Sekunde wert. Das Besondere ist, dass wir uns nicht nur auf den Handball verlassen, sondern auch Futsal, Basketball und andere Geschicklichkeitsstationen angeboten haben. So bekommt jedes Kind einen Eindruck davon, was die anderen Sportarten ausmacht. Es ist schön zu sehen, dass die Kinder nicht nur in einer Sportart gut sind, sondern alles so ein bisschen können und das fördert auch einiges für die Zukunft.“ 

Oliver Roggisch (Team-Manager der DHB-Nationalmannschaft und Sportlicher Leiter beim megawoodstock)

Gekrönt wurde das Training mit einem neuen Weltrekord, bei dem die Torhüter des SCM noch einmal richtig gefordert wurden. Auch Trainer Wiegert versuchte sich im Tor. Unter Anleitung von Oliver Roggisch und Grit Jurack warfen die Kinder in einer Stunde 7.243 Mal auf ein Handballtor. Neben der guten Vorbereitung der Kinder im Startraining führten auch die optimierten Abläufe während der Durchführung zu diesem tollen Ergebnis. Beim letzten megawoodstock 2019 waren die damals erreichten 5.906 Würfe in 60 Minuten schon eine Sensation.

„Wir wussten nicht so recht, was uns erwartet und waren überrascht, mit welcher Motivation und Freude die Kinder bei der Sache waren. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, dabei zu sein.“ 

Bennet Wiegert (Trainer SC Magdeburg)

Bereits in der Mittagspause um 13 Uhr trafen die U19-Mannschaften der Futsal-Olympiastützpunkte Regensburg und Leipzig aufeinander. In einem temporeichen Spiel über 2 x 25 Minuten konnte sich die Mannschaft aus Regensburg mit 7:3 durchsetzen.

Krönender Abschluss des Tages war das Konzert mit DIKKA dem rappenden Rhinozeros. Zu Supermami und Superpapi tanzten und rappten die Kids und brachten die megawood-Arena noch einmal richtig zum Beben.

Mit lachenden Gesichtern und strahlenden Augen ging für die Kinder ein rundum gelungener und ereignisreicher megawoodstock-Tag zu Ende.

„Heute hatten wir die Krönung, heute hatten wir Kinder aus dem Umkreis von 200 km hier und die Kinder sind heute Weltrekordler geworden. Und ich glaube, wenn Sie die Augen der Kinder heute gesehen haben und gesehen haben, wie die Kinder eine Stunde lang durchgehalten haben, wie man es schaffen kann so viel Begeisterung hinzubekommen, dann bin ich einfach nur froh und glücklich.“ 

Holger Sasse (Erfinder und Veranstalter des megawoodstock)

Bereits am Freitag startete die Veranstaltung mit zwei spannenden Handballspielen. Rund 1.500 Zuschauer sahen ein hart umkämpftes 17:17-Unentschieden zwischen dem HC Aschersleben und dem NHV Concordia Delitzsch 2010. Der Dessau-Roßlauer HV 06 überraschte den SC DHfK Leipzig und gewann unter freiem Himmel mit 25:21. Im Anschluss verwandelten die Live-Band Tänzchentee und die Radio Brocken Show mit Marc Angerstein die Sportarena in eine große Open-Air-Party.

Zum sechsten Mal verwandelte das megawoodstock die Ascherslebener Parkanlage Herrenbreite in eine einzige Handball-Festmeile. Beim großen öffentlichen Ballsportturnier genossen Profis und Besucher aus nah und fern zwei Tage lang die besondere Open-Air-Atmosphäre auf dem einzigartigen megawood®-Boden in der Arena Aschersleben.

Entstanden ist das megawoodstock aus einer Idee des amtierenden DHB-Präsidenten Andreas Michelmann sowie des Organisators des megawoodstock und Geschäftsführers der NOVO-TECH Unternehmensgruppe Holger Sasse, ob man nicht auf dem nachhaltigen und kreislaufgeführten Terrassenbelag, den das Unternehmen herstellt, auch Handball spielen könnte. Neben den Spitzenspielen der Bundesliga und der regionalen Profimannschaften wurde das megawoodstock bisher stark durch das Hobbyturnier geprägt. Der 2018 neu eingeführte Weltrekordversuch und das Starttraining rücken den Nachwuchs in den Fokus. Erstmals wurde in diesem Jahr auf das Turnier verzichtet, um den Ballsportarten für Kinder mehr Raum zu geben. So wurden neben dem Handballtraining in diesem Jahr auch Basketball und Futsal auf dem Outdoor-Sportboden angeboten.

„Das war heute ein neuer Ansatz in der Geschichte von megawoodstock. Wir haben dieses Jahr auf das Turnier bewusst verzichtet, weil wir uns mehr um den Nachwuchs und die Kinder kümmern wollen und vor allem unseren Cradle-to-Cradle-Gedanken leben wollen. Ein Teil von Cradle to Cradle ist die soziale Verantwortung und ich glaube, wenn wir uns um unsere Jugend kümmern und in sie investieren, dann ist das ein großer Teil von Cradle to Cradle. Und ich halte es für das Wichtigste, dass wir unseren Kindern eine Zukunft zeigen. Wir müssen eine Veranstaltungsform finden, die uns alle in die Zukunft trägt.“ 

Holger Sasse (Erfinder und Veranstalter des megawoodstock und Geschäftsführer der NOVO-TECH Unternehmensgruppe)


icons8 pdf 26Text-Download als .pdf
icons8 pdf 26Text-Download als .docx
icons8 link 26Bilder und Fotos
icons8 link 26zurück zum Seitenanfang

 

megawoodstock 2023 fulminant gestartet: Dessau-Roßlauer HV 06 gewinnt gegen DHfK Leipzig

Aschersleben, 21.07.2023

Der Dessau-Roßlauer HV 06 lieferte sich zum Auftakt des megawoodstock 2023 vor 1.500 Zuschauern ein packendes Duell mit dem SC DHfK Leipzig. Mit 25:21 setzten sich die Dessauer unter freiem Himmel durch. Trotz heftigen Regens kurz vor Spielbeginn sahen die Zuschauer ein spannendes und körperbetontes Spiel. Selten kommen Handballfans ihren Idolen so nah wie in Aschersleben. Samstags trainiert dann die komplette Mannschaft des SC Magdeburg unter der Leitung von Bennet Wiegert Kinder und Jugendliche.

Intensive Zweikämpfe, schöne Tore, jubelnde Zuschauer - die Stimmung hätte nicht besser sein können. Eröffnet wurde megawoodstock 2023 mit dem Derby HC Aschersleben gegen NHV Concordia Delitzsch, zwei Mannschaften, die in der gleichen Liga spielen und sich auf Augenhöhe begegneten. Spannend bis zum Schluss endete das Spiel 17:17.

Im Anschluss spielte der Bundesligist DHfK Leipzig gegen den Dessau-Roßlauer HV 06. 2 mal 20 Minuten wurde auf dem megawood Sportboden gespielt. Für die Mannschaft von Uwe Jungandreas, die in der 2. Bundesliga spielt, eine ganz neue Erfahrung, die mit einem 25:21 Sieg gekrönt wurde.

„Unter freiem Himmel habe ich noch nie gespielt. Ich hatte so ein bisschen meine Sorgen, als es geschüttet hatte, aber ich bin kein einzigesmal ausgerutscht. Also es hat funktioniert, mir hat es Spaß gemacht, es war ein Erlebnis.“ 

Alexander Mitrović (Neuzugang beim Dessau-Roßlauer HV)

„Es war ein Freiluftturnier mit Regen, wo man sehen konnte, dass der Boden innerhalb von 10 min abtrocknete und die Jungs prima und vor allem sicher darauf spielen konnten. Von daher waren es zwei schöne Handballspiele und ein guter Auftakt in die kommende Saison.“ 

Andreas Michelmann (Präsident des Deutschen Handballbundes)

„Ein kurzer Schreckmoment vor dem Anpfiff wegen eines aufziehenden Gewitters, aber dank der guten Vorbereitung konnten wir zwei sehr spannende und intensive Spiele sehen. Besonders schön waren für mich die vielen Kinder auf dem Sportdeck nach den Spielen. Ein guter Vorgeschmack auf das Starttraining am Samstag. Jeder ist willkommen und sollte Handball ausprobieren. Es ist ein spannender Sport, der viel Spaß macht!“ 

Oliver Roggisch (Handballweltmeister und Teammanager der deutschen Handballnationalmannschaft)

Anschließend wurde in Aschersleben bis tief in die Nacht gefeiert. Radio Brocken on Tour und Tänzchentee heizten den Zuschauern noch einmal richtig ein.

Am Samstag geht das megawoodstock Handball-Open-Air in die nächste Runde. Unter Anleitung von Handball-, Futsal- und Basketballprofis trainieren Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre alle drei Ballsportarten. Das Training beginnt am 22. Juli 2023 um 10:00 Uhr im Park Herrenbreite, Aschersleben. Einlass und Gruppeneinteilung ist ab 9:00 Uhr.

Besonders spektakulär ist die Trainerbesetzung im Handball. Die Handballhelden des SC Magdeburg mit ihrem Trainer Bennert Wiegert sind den ganzen Samstag ausschließlich für den Nachwuchs da und geben ihr Wissen und ihre Erfahrung weiter. Wer sich schon immer mal Tipps von Matthias Musche, Lukas Mertens, Michael Damgaard, Gisli Kristjansson, um nur einige zu nennen, holen wollte, kann dies beim Starttraining tun. Aber nicht nur die Genannten, sondern die gesamte Mannschaft des SC Magdeburg wird vor Ort sein und das Training betreuen. Und wer schon immer mal ein Tor gegen die Torhüter des SCM werfen wollte, hat beim Weltrekordversuch reichlich Gelegenheit dazu.

Mit dabei: Weltmeister und Teammanager der deutschen Handball-Nationalmannschaft Oliver Roggisch sowie die ehemaligen deutschen Handball-Nationalspielerinnen um Grit Jurack. Weitere Unterstützung kommt von der DFB-Futsal-Nationalmannschaft, Alba Berlin, dem HC Aschersleben und dem Aschersleber Tigers BC.

Eine besondere Herausforderung wird das Training auf dem zusätzlichen megawood® Kleinfeld-Sportboden sein, um die Kids auf den Weltrekordversuch vorzubereiten und mit Tipps zu unterstützen. Nach dem Training mit den Profis des SC Magdeburg sind alle bereit für den einmaligen Weltrekordversuch. Dann gilt es, das Ergebnis von 2019 zu übertreffen: 5.907 Würfe in einer Stunde auf das Handballtor. Im Tor stehen die Torhüter des SCM. Wird das Ergebnis in diesem Jahr erreicht, gehen alle Teilnehmenden in die Handballgeschichte ein.

Höhepunkt und Abschluss des Tages ist das Konzert mit DIKKA, dem rappenden Nashorn. Boom Schakkalakka - kraftvoller Kinderrap von DIKKA wird die megawood Arena noch einmal zum Beben bringen. Tierisch begleitet wird der Tag auch vom megawoodstock-Maskottchen Woody.

Das Tagesticket für Samstag ist an der Tageskasse erhältlich und kostet 5,00 Euro pro Person. Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt. Wer nur DIKKA erleben möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.


icons8 pdf 26Text-Download als .pdf
icons8 pdf 26Text-Download als .docx
icons8 link 26Bilder und Fotos
icons8 link 26zurück zum Seitenanfang

 

SC Magdeburg - der Champions-League-Sieger 2023 - beim megawoodstock 2023: Das komplette Team um Trainer Bennet Wiegert trainiert den Handballnachwuchs in Aschersleben

Aschersleben, 20.06.2023

Das megawoodstock Handball-Open-Air widmet in diesem Jahr den gesamten Samstag dem Nachwuchs mit einem Startraining der besonderen Art. Unter Anleitung von Handball-, Futsal- und Basketballprofis trainieren Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre alle drei Ballsportarten.

Besonders spektakulär ist die Trainerbesetzung im Handball. Die Handballhelden des SC Magdeburg mit ihrem Trainer Bennert Wiegert sind den ganzen Samstag ausschließlich für den Nachwuchs da und geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Wer sich schon immer mal Tipps von Matthias Musche, Lukas Mertens, Michael Damgaard, Gisli Kristjansson, um nur einige zu nennen, holen wollte, kann dies beim Startraining tun. Aber nicht nur die Genannten, sondern die gesamte Mannschaft des SC Magdeburg wird vor Ort sein und das Training betreuen. Und wer schon immer mal ein Tor gegen die Torhüter des SCM werfen wollte, hat beim Weltrekordversuch reichlich Gelegenheit dazu.

Weiterhin sind mit dabei: Handball-Ikone Stefan Kretschmar, Weltmeister und Teammanager der deutschen Handball-Nationalmannschaft Oliver Roggisch sowie die ehemaligen deutschen Handball-Nationalspielerinnen um Grit Jurack. Weitere Unterstützung kommt vom DFB-Futsal-Team, von Alba Berlin, dem HC Aschersleben und vom Aschersleber Tigers BC. Den Abschluss bilden der Weltrekordversuch im Handball und die HipHop-Nashorn-Party mit DIKKA.

Das Training beginnt am 22. Juli 2023 um 10:00 Uhr im Park Herrenbreite, Aschersleben. Einlass und Gruppeneinteilung ist ab 9:00 Uhr. Eine Voranmeldung ist erforderlich: www.megawood-arena.de/startraining.

Zum Startraining beim megawoodstock 2023 auf der Herrenbreite in Aschersleben laden die Profis und Stars aus Handball, Basketball und Futsal ein. Zwei Tage lang, vom 21. bis 22. Juli, verwandelt sich der Park in eine Ballsportfestmeile. Am Samstag, 22. Juli, steht der Nachwuchs im Mittelpunkt. Alle Kinder und Jugendlichen im Alter bis 16 Jahren können beim großen Open-Air-Training mitmachen. Die Kinder und Jugendlichen erwartet ein spannender Tag. In drei Trainingsrunden durchlaufen die Kinder und Jugendlichen verschiedene Stationen und können sich in allen drei Ballsportarten auf dem megawood® Sportboden ausprobieren.

Worauf kommt es beim Werfen an? Was ist am 7-Meter-Punkt zu beachten? Tipps und Tricks rund um den Handball verraten beim gemeinsamen Training die Handballer des Champions-League-Siegers 2023 SC Magdeburg und ihr Trainer Bennet Wiegert, Weltmeister und Teammanager der deutschen Handball-Nationalmannschaft Oliver Roggisch, Handball-Ikone Stefan Kretschmar sowie die ehemaligen deutschen Handball-Nationalspielerinnen um Grit Jurack.

Warum boomt Futsal? Und was ist der Unterschied zum klassischen Fußball? Das alles zeigen die Futsal-U19-Junioren der DFB-Stützpunkte Leipzig und Regensburg um den Co-Trainer der Futsal-Nationalmannschaft Daniel Fredel und dem DFB-Teammanager Lars Schepull. Sie trainieren mit den Kindern und zeigen in einem spannenden Spiel, wie Futsal auf Profiniveau gespielt wird.

Dribbeln, Passen und Korbleger zusammen trainieren mit den Aschersleber Tigers BC unter Anleitung des Trainerteams von Alba Berlin.

Im megawood® Parcour können alle Teilnehmer ihre Geschicklichkeit testen und die Tipps der Profis ausprobieren. Natürlich wird auch auf die Torwand geworfen und sogar die Geschwindigkeit der Bälle gemessen. Eine Trainingsstation mit Adi, bekannt aus „Mach mit – mach‘s nach – mach‘s besser! “, steht ebenso zur Verfügung wie ein Bambini-Training für die unter 6-Jährigen. Und das Beste: Die Kinder können die Profis alles fragen, was sie schon immer wissen wollten.

„Ich freue mich sehr auf das Training mit den Kids. Egal ob Anfänger oder bereits kleiner Profi, jeder ist willkommen und sollte unbedingt Handball ausprobieren. Das ist ein spannender Sport, der für viel Spaß sorgt!“ 

Oliver Roggisch (Handballweltmeister und Teammanager der deutschen Handballnationalmannschaft)

Eine besondere Herausforderung wird das Training auf dem kleinen megawood® Sportbodenfeld sein, um die Kids für den Weltrekordversuch vorzubereiten und mit Tipps zu unterstützen. Nach dem Training mit den Profis vom SC Magdeburg sind alle bereit für den einzigartigen Weltrekordversuch. Dann heißt es das Ergebnis von 2019 zu übertreffen: 5.907 Würfe in einer Stunde auf das Handballtor. Im Tor sind die Keeper vom SCM. Werden die dieses Jahr erreicht, gehen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Handballgeschichte ein.

Höhepunkt und Abschluss des Tages ist das Konzert mit DIKKA dem rappenden Nashorn. Boom Schakkalakka – starker Kinderrap von DIKKA wird die megawood Arena noch einmal zum Beben bringen. Tierisch begleitet wird der Tag zudem vom megawoodstock-Maskottchen Woody.

Die Eintrittskarte für den Samstag ist an der Tageskasse erhältlich und kostet 5,00 Euro pro Person. Für Kinder unter 4 Jahren ist der Eintritt frei. Für das Startraining und den Weltrekordversuch ist eine Anmeldung erforderlich.

Online-Anmeldungen, Tickets und alle Details auf: www.megawood-arena.de/startraining


icons8 pdf 26Text-Download als .pdf
icons8 pdf 26Text-Download als .docx
icons8 link 26Bilder und Fotos
icons8 link 26zurück zum Seitenanfang

 

megawoodstock 2023 präsentiert Handball-Ost-Derbys und Open-Air-Party mit Tänzchentee und Radio Brocken on Tour

Aschersleben, 19.06.2023

Erstmals nach den Lockdowns verwandelt megawoodstock die Ascherslebener Parkanlage in eine einzige Handball-Festmeile. Das Ascherslebener Open-Air-Handballfestival steht für fesselnde Handballspiele unter freiem Himmel, Begegnungen mit echten Promis der Szene und ausgelassenen Partynächten. In diesem Jahr präsentieren die Veranstalter zur sechsten Auflage des Festivals zwei Handball-Ost-Derbys der Bundesliga: Am 21.07.23 trifft das Team vom SC DHfK Leipzig auf das Team vom Dessau-Roßlauer HV 06 und am 08.08.23 trifft der SC Magdeburg auf den Dessau-Roßlauer HV 06.

Am 21. und 22. Juli 2023, verwandelt sich der Laga-Park auf der Herrenbreite in die megawood®arena und wird mit dem megawoodstock Handballfestival zur großen Open-Air-Party mit spannenden Handballspielen, professionellem Kindertraining mit Stars aus Handball, Basketball und Futsal sowie einem herausfordernden Weltrekordversuch. Live-Acts wie Tänzchentee, DIKKA – das rappende Nashorn und Radio Brocken on Tour laden zum Feiern und Tanzen ein.

Eröffnet wird die Veranstaltung am Freitagabend um 17 Uhr mit dem Spiel des HC Aschersleben gegen den NHV Concordia Delitzsch 2010. Richtig spannend wird es noch einmal im Anschluss, wenn der Bundesligist SC DHfK Leipzig auf den Handball-Zweitligisten Dessau-Roßlauer HV 06 trifft, der den Aufstieg in die 1. Bundesliga denkbar knapp verpasst hat. Anpfiff dafür ist um 19:00 Uhr. Die Zuschauer dürfen sich auf viele spannende Handballszenen freuen und die einzigartige Open-Air-Atmosphäre genießen.

Nach dem Spiel ist vor der Party. Mit Live-Musik und DJs wird unter freiem Himmel gemeinsam gefeiert. Am Freitagabend ab 20.00 Uhr steigt in der megawood®arena die After-Sports-Party mit Radio Brocken on Tour mit Moderator Marc Angerstein und Tänzchentee.

Karten gibt es für 15 Euro im Vorverkauf online auf www.megawood-arena.de/tickets sowie bei Eventim. Hardtickets können für 16 Euro in der Tourist-Information Aschersleben, Heckner Straße 6, erworben werden. An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte 20 Euro. Für Kinder unter 4 Jahren ist der Eintritt frei.

 

megawoodstock „On Tour“ im Ballhaus, Aschersleben

Zusätzlich zum Veranstaltungswochenende geht megawoodstock „On Tour“ und präsentiert am 08.08.2023 das Vorbereitungsspiel des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg gegen den Handball-Zweitligisten Dessau-Roßlauer HV 06 im Ballhaus Aschersleben. Als Warm-up wird der HC Aschersleben ein Regionalderby bestreiten.

Tickets sind für 15 Euro im Vorverkauf online auf www.megawood-arena.de/tickets sowie bei Eventim. Hardtickets können für 16 Euro in der Tourist-Information Aschersleben, Heckner Straße 6, erworben werden. Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf kommen einem sozialen Projekt zu Gute.

 

Startraining und Weltrekordversuch

Wer die Spieler des SC Magdeburg um Trainer Bennet Wiegert schon früher treffen möchte, hat dazu am Samstag, 22. Juli 2023, beim Startraining von megawoodstock Gelegenheit. Dort trainieren die Profis Kinder und Jugendliche in der megawood®arena und versuchen gemeinsam mit ihnen den Weltrekord 2019, von 5.906 Bällen in einer Stunde auf ein Tor zu werfen, einzustellen. Eine echte Herausforderung für die Torhüter des SC Magdeburg.

Handball-Ikone Stefan Kretschmar, Weltmeister und Teammanager der deutschen Handball-Nationalmannschaft Oliver Roggisch sowie die ehemaligen deutschen Handball-Nationalspielerinnen um Grit Jurack begleiten das Handballtraining.

Weitere Unterstützung kommt von DFB-Futsal, Alba Berlin, dem HC Aschersleben und dem Aschersleber Tigers BC, die neben Handball auch das Kindertraining im Basketball und Futsal durchführen werden. Den Abschluss bildet die HipHop-Nashorn-Party mit DIKKA.

Die Eintrittskarte für den Samstag ist an der Tageskasse erhältlich und kostet 5,00 Euro pro Person. Für Kinder unter 4 Jahren ist der Eintritt frei. Für das Startraining und den Weltrekordversuch ist eine Anmeldung erforderlich.

Online-Anmeldungen, Tickets und alle Details auf: www.megawood-arena.de/startraining


icons8 pdf 26Text-Download als .pdf
icons8 pdf 26Text-Download als .docx
icons8 link 26Bilder und Fotos
icons8 link 26zurück zum Seitenanfang

 

megawoodstock 2023: Handball-Ost-Derby, Profispieler trainieren den Nachwuchs und Riesenparty mit DIKKA

Aschersleben, 12.06.2023

Am 21. und 22. Juli startet auf der Herrenbreite in Aschersleben zum 6. Mal das große Handballfestival mit Bundesligateam, Weltrekord, Radio Brocken Show, Tänzchentee und DIKKA sowie vielen Profis und Stars aus Handball, Futsal und Basketball.

Das Ascherslebener megawoodstock steht für fesselnde Handballspiele unter freiem Himmel, Begegnungen mit echten Promis der Handballszene und ausgelassenen Partynächten. In diesem Jahr setzen die Veranstalter zur sechsten Ausgabe des Festivals wieder eins drauf: Auf dem einzigartigen Outdoor-Sportdeck können alle Kinder bis 16 Jahre mit den Profis und Stars aus Handball, Futsal und Basketball trainieren und Teil eines neuen Weltrekordversuchs werden. Dem patentierten Material ist das egal, denn der megawood® Sportboden ist ein geprüfter, flächenelastischer Universalsportboden für Aktivitäten im Freien.

„Die Outdoor-Spielfelder sind eine große Chance für die Nachwuchsgewinnung im Handball. Hierauf kann jeder unter freiem Himmel und vor allem unabhängig von einer verfügbaren Sporthalle oder Hallenzeiten trainieren.“ 

Andreas Michelmann (ehem. Oberbürgermeister der Stadt Aschersleben und Präsident des Deutschen Handballbundes)

Für Kinder unter 4 Jahren ist der Eintritt an beiden Tagen frei. Für das Startraining und den Weltrekordversuch ist eine Anmeldung erforderlich. Online-Anmeldungen, Tickets und alle Details auf: www.megawood-arena.de

 

Eckdaten zum megawoodstock 2023

Freitag, 21.07.2023

Aschersleben im Handball-Fieber: Am Freitag, 21. Juli, verwandelt sich der Laga-Park auf der Herrenbreite zur megawood®arena. Eröffnet wird die Veranstaltung um 17 Uhr mit dem Spiel des HC Aschersleben gegen den NHV Concordia Delitzsch.  Danach wird es spannend, wenn der Bundesligist SC DHfK Leipzig auf den Handball-Zweitligisten und Aufstiegsaspiranten Dessau-Roßlauer HV 06 trifft. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Ost-Derby freuen.

Nach dem Spiel ist vor der Party: Mit Live-Musik und DJs wird unter freiem Himmel gemeinsam gefeiert. Am Freitagabend ab 20.00 Uhr steigt in der megawood®arena die After-Sports-Party mit Radio Brocken on Tour und Moderator Marc Angerstein. Als Live-Act wird Tänzchentee den Sportboden zum Beben bringen.

Karten gibt es für 15 Euro im Vorverkauf online auf www.megawood-arena.de/tickets sowie bei Eventim. Hardtickets können für 16 Euro in der Tourist-Information Aschersleben, Heckner Straße 6, erworben werden. An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte 20 Euro. Für Kinder unter 4 Jahren ist der Eintritt frei.

Samstag, 22.07.2023

Am Samstag steht der Nachwuchs im Mittelpunkt und das Handballfest wird zum Ballsportfest. Neben Handball bekommen auch Futsal und Basketball eine Bühne. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben die Möglichkeit, mit Profis aus allen 3 Ballsportarten zu trainieren. Die Trainingsrunden beginnen jeweils um 10:00, 11:30 und 14:00 Uhr. Jeder Teilnehmer bekommt ein eigenes Mannschafts-Leibchen.

Das Bundesliga-Team des SC Magdeburg mit Trainer Bennet Wiegert, Handball-Ikone Stefan Kretschmar, Weltmeister und Teamchef der deutschen Handball-Nationalmannschaft Oliver Roggisch sowie die ehemaligen deutschen Handball-Nationalspielerinnen um Grit Jurack begleiten das Handballtraining.

Die Aschersleber Tigers BC unter der Leitung des Junior-Trainerteams von Alba Berlin übernehmen das Basketballtraining.

Das Futsal-Training wird von den U19-Teams der DFB-Stützpunkte Leipzig und Regensburg unter der Leitung des Co-Trainers Daniel Fredel und des DFB-Teammanagers Lars Schepull durchgeführt. Um 13.00 Uhr treten beide Teams in einem Profispiel gegeneinander an.

Eine Trainingsstation mit Adi, bekannt aus „Mach mit – mach‘s nach – mach‘s besser! “, steht ebenso zur Verfügung wie ein Bambini-Training für die unter 6-Jährigen.

Außerdem bereiten sich alle auf einen neuen Weltrekordversuch vor. Um 16:00 Uhr heißt das Ziel mindestens 5.907 Würfe (Rekord 2019) in einer Stunde auf das Tor der Torhüter vom SC Magdeburg.

Nach dem Weltrekord heißt es: „Boom Schakkalakka“! Live und in grau drehen ab 17.30 Uhr alle noch mal richtig auf mit „DIKKA“, dem einzigen rappenden Nashorn der Welt.

Die Eintrittskarte für den Samstag ist an der Tageskasse erhältlich und kostet 5,00 Euro pro Person. Für Kinder unter 4 Jahren ist der Eintritt frei. Für das Startraining und den Weltrekordversuch ist eine Anmeldung erforderlich.

Online-Anmeldungen, Tickets und alle Details auf: www.megawood-arena.de/startraining

Dienstag, 08.08.2023

Zusätzlich zum Veranstaltungswochenende geht megawoodstock „On Tour“ und präsentiert am 08.08.2023 das Vorbereitungsspiel des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg gegen den Handball-Zweitligisten Dessau-Roßlauer HV 06 im Ballhaus Aschersleben. Als Warm-up wird der HC Aschersleben ein Regionalderby bestreiten.

Tickets sind für 15 Euro im Vorverkauf online auf www.megawood-arena.de/tickets sowie bei Eventim. Hardtickets können für 16 Euro in der Tourist-Information Aschersleben, Heckner Straße 6, erworben werden. Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf kommen einem sozialen Projekt zu Gute.


icons8 pdf 26Text-Download als .pdf
icons8 pdf 26Text-Download als .docx
icons8 link 26Bilder und Fotos
icons8 link 26zurück zum Seitenanfang

 

Bilder und Fotos

 

Logo_01__megawoodstock__FOTO__megawoodstock.com
Logo megawoodstock
© megawoodstock.com
Handball 01  SCM Spieler Philipp Weber Setzt Sich Gegen Die DRHV Abwehr Durch  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A3832
Vorbereitungsspiel: SCM-Spieler Philipp Weber setzt sich gegen die DRHV-Abwehr durch
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 02  Das Rasante Tempospiel Bot Matthias Musche Vom SCM Oefters Freien Wurf Auf Das Gegnerische Tor  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A4251
Vorbereitungsspiel: Das rasante Tempospiel bot Matthias Musche vom SCM öfters einen freien Wurf auf das gegnerische Tor
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 03  Auch Der DRHV Bot Spektakulaere Spielszenen   Hier Timo Löser Im Angriff  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A4361
Vorbereitungsspiel: Auch der DRHV bot spektakuläre Spielszenen
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 04  Ueber 1200 Zuschauende Verfolgten Das Vorbereitungsspiel Zwischen Dem SCM Und Dem DRHV Im Ballhaus Aschersleben  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A4478
Vorbereitungsspiel: Übver 1.200 Zuschauende verfolgten das Vorbereitungsspiel zwischen dem SCM und dem DRHV im Ballhaus Aschersleben
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 05  Handshake Nach Dem Spiel Welches Der SCM Fuer Sich Entscheiden Konnte  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A4538
Vorbereitungsspiel: Handshake nach dem Spiel, welches der SCM für sich entscheiden konnte
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 06  Megawoodstock Steht Fuer Stars Zum Anfassen   Matthias Musche Beim Signieren Nach Dem Spiel  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A4672
Vorbereitungsspiel: megawoodstock steht für Fans zum Anfassen - Matthias Musche beim Signieren nach dem Spiel
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Kindertraining 01  Jugendtrainer Vom SCM Und HCA Fuehren Ein Kindertraining Durch  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A2364
Vorbereitungsspiel: Jugendtrainer vom SCM und HCA führen ein Kindertraining durch
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Kindertraining 02  Kindertraining Vom SCM Und HCA Als Warmup Vor Dem Eigentlichen Spiel  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A2589
Vorbereitungsspiel: Kindertraining vom SCM und HCA als Warmup vor dem eigentlichen Spiel
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 01  Bennet Wiegert (Trainer Vom SCM) Trainiert Mit Dem Handballnachwuchs  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A8742
Bennet Wiegert (Trainer vom SCM) trainiert mit dem Handballnachwuchs
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 02  Startrainer Oscar Bergendahl Vom SCM Trainiert Mit Den Ganz Kleinen  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A9537
Startrainer Oscar Bergendahl vom SCM trainiert mit den ganz Kleinen
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 03  Bennet Wiegert (Trainer Vom SCM) Gibt Tipps Fuer Das Torewerfen  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A8782
Bennet Wiegert (Trainer vom SCM) gibt Tipps für das Torewerfen
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 04  Lars Schepull (L. DHB Futsal Team Manager Nationalmannschaft) Und Daniel Fredel (R. DHB Futsal Nationalmannschaft Spielanalyst) Erklaeren Den Kindern Die Sportart Futsal  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A0063
Lars Schepull (links, Team-Manager der DHB-Futsal-Nationalmannschaft) und Daniel Fredel (rechts, Spielanalyst der DHB-Futsal-Nationalmannschaft) erklären den Kindern die Sportart Futsal
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 05  Kinder Beim Futsal Traininig  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A0096
Kinder beim Futsal-Traininig
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 06  Neben Handball Und Futsal Wird Auch Basketball Trainiert  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A9105
Neben handball und Futsal wird auch Basketball trainiert
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 07  Die Jugendtrainer Von ALBA Berlin Und Spieler Von Den Aschersleber Tigers Leiten Das Basketballtraininig  FOTO  Megawoodstock.com  MRSS Design 142803
Die Jugendtrainer von ALBA Berlin und Spieler von den Aschersleben Tigers leiten das Baskettballtraining
© MRSS Design / megawoodstock.com
Startraining 08  Teil Vom Startraining Ist Auch Der Geschicklichkeitsparcour  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A9175
Teil vom Startraining ist auch der Geschicklichkeitsparcour
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Startraining 09  Das Moderatorenteam Mit Maskottchen Woody Und Gerhard Adolph Bekannt Als Adi  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A8521
Das Moderatorenteam mit Maskottchen Woody und Gerhard Adolph, bekannt als Adi
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Futsalspiel 01  In Einem Rasanten Spiel Zeigten Die Jugendprofis Ihr Talent Im Futsal  FOTO  Megawoodstock.com  MRSS Design V7726
In einem rasanten Spiel zeigten die Jugendprofis ihr Talent im Futsal
© MRSS Design / megawoodstock.com
Weltrekord 01  200 Kinder Versuchen Sich Am Neuen Handball Weltrekord  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A1194
200 Kinder versuchen sich am neuen Handball-Weltrekord
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Weltrekord 02  200 Kinder Versuchen Sich Am Neuen Handball Weltrekord Luftbild  FOTO  Megawoodstock.com  MRSS Design DJI 0194
Luftbild während sich 200 Kinder am neuen Handball-Weltrekord versuchen
© MRSS Design / megawoodstock.com
Weltrekord 03  Grit Jurack Beim Dirigieren Der Wurfgassen Waehrend Des Weltrekordversuchs  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A1083
Grit Jurack beim Dirigieren der Wurfgassen während des Weltrekordversuchs
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Weltrekord 04  SCM Co Trainer Yves Grafenhorst Leitet Eine Wurfgasse Beim Weltrekordversuch  FOTO  Megawoodstock.com  MRSS Design VMDR2
SCM Co-Trainer Yves Grafenhorst leitet eine Wurfgasse beim Weltrekordversuch
© MRSS Design / megawoodstock.com
Weltrekord 05  Maskottchen Woody Unterstuetzt Die Kinder Beim Weltrekordversuch  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A1158
Maskottchen Woody unterstützt die Kinder beim Weltrekordversuch
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Weltrekord 06  Die Startrainer Vom SCM Im Austausch Ob Ihr Training Mit Den Kindern Zu Einem Neuen Weltrekord Fuehren Wird  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A0745
Die Startrainer vom SCM im Austausch, ob ihr Training mit den Kindern zu einem neuen Weltrekord führen wird
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Weltrekord 07  Neuer Weltrekord 7243 Wuerfe Innerhalb Einer Stunde Auf Das Handballtor  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A1517
Neuer Weltrekord: 7.243 Würfe innerhalb einer Stunde auf das Handballtor
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Weltrekord 08  Die Kinder Feiern Ihren Neuen Weltrekord  FOTO  Megawoodstock.com  MRSS Design V7857
Die Kinder feiern ihren neuen Weltrekord
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
DIKKA 01  Das Rappende Rhinozeros DIKKA Feiert Mit Megawoodstock Maskottchen Und Den Kleinen Weltrekordlern  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A1842
Das rappende Rhinozeros DIKKA feiert mit megawoodstock Maskottchen Woody und den kleinen Weltrekordlern
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
DIKKA 02  Maskottchen Woody Und DIKKA Beim Scherzen  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A1955
Maskottchen Woody und DIKKA beim Scherzen
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
DIKKA 03  Das Konzert Von DIKKA Dem Rappenden Rhinozeros Ist Die Belohnung Fuer Den Sportlichen Einsatz Der Kinder  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde S13A1656
Das Konzert von DIKKA dem rappenden Rhinozeros ist die Belohnung für den sportlichen Einsatz der Kinder
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 01  Starkregen Kurz Vor Anpfiff   Moderator Stefan Timm Kann Nichts Schocken  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A5150
Starkregen kurz vor Anpfiff - Moderator Stefan Timm kann nichts schocken
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 02  Die Letzten Tropfen Abwartend Kurz Vor Anpfiff HC Aschersleben Vs NHV Concordia  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A5125
Die letzten Tropfen abwartend kurz vor Anpfiff HC Aschersleben vs. NHV Concordia
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 03  Der Sportboden Trocknet Innerhalb Von 10 Minuten Ab   Einlauf Der Spieler  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A5428
Der Sportboden trocknet innerhalb von 10 Minuten ab - Einlauf der Spieler
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 04  HC Aschersleben Im Angriff Gegen Den NHV Concordia  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A6335
HC Aschersleben im Angriff gegen den NHV Concordia
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 05  Trotz Starkregen Vor Anpfiff Verfolgen 1500 Zuschauende Die Spiele In Der Arena  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A6012
Trotz Starkregen vor Anpfiff verfolgen 1500 Zuschauende die Spiele in der Arena
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 06  Spielvorbereitung Fuer Das Bundesligamatch  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A6667
Spielvorbereitung für das Bundesligamatch
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 07  Das Highlight Des Tages Fuer Die Einlaufkinder Mit Den Profis An Der Seite  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A6798
Das Highlight des Tages für die Einlaufkinder mit den Profis an der Seite
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 08  Nur Fliegen Ist Schöner   Auch Sprungwuerfe Sind Auf Dem Outdoor Sportboden Kein Problem  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A7284
Nur Fliegen ist schöner - Auch Sprungwürfe sind auf dem Outdoor-Sportboden kein Problem
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Handball 09  Alexander Mitrovic Neuzugang Im DRHV Und Premiere Auf Dem Outdoor Sportboden  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde
Alexander Mitrovic - Neuzugang im DRHV und Premiere auf dem Outdoor-Sportboden
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Party 01  Taenzchentee Performt Zum Abschluss Eines Spannenden Handballtages  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A8183
Tänzchentee performt zum Abschluss eines spannenden Handballtages
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Party 02  Taenzchentee Bringt Die Herrenbreite Aschersleben Zum Beben  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A8037
Tänzchentee bringt die Herrenbreite in Aschersleben zum Beben
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Party 03  Auch Das Megawoodstock Maskottchen Woody Feiert Zu Taenzchentee  FOTO  Megawoodstock.com  Stefan Jorde  S13A7971
Auch das megawoodstock Maskottchen Woody feiert zu Tänzchentee
© Stefan Jorde / megawoodstock.com
Megawoodstock 01  1700 Zuschauer Finden Auf Den Megawoodstock Tribuenen Platz  FOTO  Megawoodstock.com  Simon Steinbrecher BDXmedia  NRL1280820
1.700 Zuschauer finden auf den megawoodstock-Tribünen Platz
© Simon Steinbrecher BDXmedia / megawoodstock.com
Megawoodstock 02  Der Gepruefte Megawood Universalsportboden Ermoeglicht Outdoor Spiele Auf Bundesliganiveau  FOTO  Megawoodstock.com
Der geprüfte megawood® Universalsportboden ermöglicht Outdoor-Spiele auf Bundesliganiveau
© megawoodstock.com
Megawoodstock 03  Einlaufkinder Eroeffnen Die Handballspiele Beim Megawoodstock  FOTO  Megawoodstock.com  Simon Steinbrecher BDXmedia  NRL1290568
Einlaufkinder eröffnen die Handballspiele beim megawoodstock
© Simon Steinbrecher BDXmedia / megawoodstock.com
Megawoodstock 04  Beim Megawoodstock Handballspiele Unterm Freien Himmel Genießen  FOTO  Megawoodstock.com
Beim megawoodstock Handballspiele unterm freien Himmel genießen
© megawoodstock.com
Handball 01  Megawoodstock Verspricht Spannende Outdoor Handballspiele  FOTO  Megawoodstock.com  Simon Steinbrecher BDXmedia  NRL1280852
megawoodstock verspricht spannende Outdoor-Handballspiele
© Simon Steinbrecher BDXmedia / megawoodstock.com
Handball 02  Bundesligsten Wie SC Magdeburg Und DHfK Leipzig Trafen Beim Megawoodstock Schon Aufeinander  FOTO  Megawoodstock.com  Bertram Plischke  NRNZ63627
Bundesligisten wie SC Magdeburg und DHfK Leipzig trafen beim megawoodstock schon aufeinander
© Bertram Plischke / megawoodstock.com
Handball 03  Auch Auf Dem Outdoor Sportboden Lassen Sich Die Eintrainierten Spielzuege Anwenden  FOTO  Megawoodstock.com  Bertram Plischke  NRNZ63537
Auch auf dem Outdoor-Sportboden lassen sich die eintrainierten Spielzüge anwenden
© Bertram Plischke / megawoodstock.com
Handball 04  Beim Zusammentreffen Der Bundesligisten Wird Sich Auch Beim Megawoodstock Nichts Geschenkt  FOTO  Megawoodstock.com  Bertram Plischke  NRNZ63493
Beim Zusammentreffen der Bundesligisten wird sich beim megawoodstock nichts geschenkt
© Bertram Plischke / megawoodstock.com
Startraining 01  Unter Anleitung Von Oliver Roggisch Wird Sich Vor Dem Startraining Aufgewaermt  FOTO  Megawoodstock.com  Tilo Weiskopf LxPRESS  NR20190721103555
Unter Anleitung von Oliver Roggisch wird sich vor dem Startraining aufgewärmt
© Tilo Weiskopf LxPRESS / megawoodstock.com
Startraining 02 Aufwaermen Mit Oliver Roggisch Vor Dem Startraining  FOTO  Megawoodstock.com  Tilo Weiskopf LxPRESS  NR20190721103628
Aufwärmen mit Oliver Roggisch vor dem Startraining
© Tilo Weiskopf LxPRESS / megawoodstock.com
Startraining 03  Handballstars Wie Matthias Musche Vom SCM Geben Den Kindern Trainingstipps FOTO  Megawoodstock.com  Simon Steinbrecher BDXmedia  NRL1300309
Handballstars wie Matthias Musche vom SCM geben den Kindern Trainingstipps
© Simon Steinbrecher BDXmedia / megawoodstock.com
Startraining 04 Auch Vom Weltmeister Oliver Roggisch Lassen Sich Die Kinder Nicht Einschuechtern  FOTO  Megawoodstock.com  Tilo Weiskopf LxPRESS  NR20190721104212
Auch vom Weltmeister Oliver Roggisch lassen sich die Kinder nicht einschüchtern
© Tilo Weiskopf LxPRESS / megawoodstock.com
Startraining 05  Vor Dem Weltrekordversuch Wird Die Treffsicherheit Trainiert  FOTO  Megawoodstock.com  Tilo Weiskopf LxPRESS  NR20190721104014
Vor dem Weltrekordversuch wird die Treffsicherheit trainiert
© Tilo Weiskopf LxPRESS / megawoodstock.com
Startraining 06  Trainingserfolg   Startrainer Oliver Roggisch Wird Ausgedribbelt  FOTO  Megawoodstock.com  Matthias Bein  NRA28A3768
Trainingserfolg - Startrainer Oliver Roggisch wird ausgedribbelt
© Matthias Bein / megawoodstock.com
Startraining 07 Ohne Beruehrungsaengste Stellen Sich Die Startrainer Den Fragen  FOTO  Megawoodstock.com  Tilo Weiskopf LxPRESS  NR20190721130440
Ohne Berührungsängste stellen sich die Startrainer den Fragen
© Tilo Weiskopf LxPRESS / megawoodstock.com
Startraining 08  Gelegenheit Fuer Autogramme Von Den Profis Wie Matthias Musche Vom SCM  FOTO  Megawoodstock.com  Tilo Weiskopf LxPRESS  NR20190721130309
Gelegenheit für Autogramme von den Profis wie Matthias Musche vom SCM
© Tilo Weiskopf LxPRESS / megawoodstock.com
Weltrekord 01  Silvio Heinevetter Stellt Sich Den Kindern Beim Weltrekordversuch 2018  FOTO  Megawoodstock.com  Matthias Bein  NRA28A5217
Silvio Heinevetter stellt sich den Kindern beim Weltrekordversuch 2018
© Matthias Bein / megawoodstock.com
Weltrekord 02  Kurz Vor Dem Anpfiff Zum Weltrekordversuch 2019 Verteilt Megawoodstock Maskottchen Woody Noch Eine Erfrischung  FOTO  Megawoodstock.com  Tilo Weiskopf LxPRESS  NR20190721153919
Kurz vor dem Anpfiff zum Weltrekordversuch 2019 verteilt megawoodstock-Maskottchen noch eine Erfrischung
© Tilo Weiskopf LxPRESS / megawoodstock.com
Weltrekord 03  Megawoodstock Maskottchen Woody Feiert Mit Den Kindern Den Neuen Weltrekord 2019  FOTO  Megawoodstock.com  Simon Steinbrecher BDXmedia  NRL1300680
megawoodstock-Maskottchen Woody feiert mit den Kindern den neuen Weltrekord 2019
© Simon Steinbrecher BDXmedia / megawoodstock.com
Show 01  Nach Den Handballspielen Am Freitag 21.7.23 Wird Taenzchentee Die After Show Party Eroeffnen  FOTO  Taenzchentee  Pressebild Taenzchentee
Nach den Handballspielen am Freitag 21.7.23 wird Tänzchentee die After-Show-Party eröffnen
© Tänzchentee / Pressebild
Show 02  Das Rappende Nashorn DIKKA Performt Am Samstag 22.7.23 Zum Abschluss Des Sportlichen Familientages  FOTO  Budde Talent Agency GmbH  Pressebild DIKKA
Das rappende Nashorn DIKKA performt am Samstag 22.7.23 zum Abschluss des sportlichen Familientages
© Budde Talent Agency GmbH / Pressebild
Logo 02  Megawoodstock Footer  FOTO  Megawoodstock.com  AD Konzept
Footer megawoodstock
© AD Konzept / megawoodstock.com
1 1 Event
megawoodstock Social Media 1:1
© AD Konzept / megawoodstock.com
1 1 Full
megawoodstock Social Media Highlights 1:1
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Social Media 1 1 Freitag
megawoodstock Social Media Freitag 1:1
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Social Media 1 1 Samstag
megawoodstock Social Media Samstag 1:1
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Social Media 9 16 Freitag
megawoodstock Social Media Freitag 9:16
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Social Media 9 16 Samstag
megawoodstock Social Media Samstag 9:16
© AD Konzept / megawoodstock.com
16 9 Full
megawoodstock Social Media Highlights 16:9
© AD Konzept / megawoodstock.com
16 9 Event
megawoodstock Social Media 16:9
© AD Konzept / megawoodstock.com
16 9 Logo
megawoodstock Social Media Logo 16:9
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Flyer VS DINA6LangPlus 300dpi
megawoodstock Flyer Vorderseite
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Flyer RS DINA6LangPlus 300dpi
megawoodstock Flyer Rückseite
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Banner Highlights 2048x718px 72dpi
megawoodstock Banner
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Plakat Highlights DINA1 72dpi
megawoodstock Plakat Highlights
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Plakat Programm FR DINA1 72dpi
megawoodstock Plakat Programm Freitag
© AD Konzept / megawoodstock.com
Megawoodstock Plakat Programm SA DINA1 72dpi
megawoodstock Plakat Programm Samstag
© AD Konzept / megawoodstock.com

 

icons8 link 26zurück zum Seitenanfang

 

0003 logotfooter23 2