Achtung! Anmeldefrist abgelaufen.



Anmeldung zum Weltrekordversuch

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme am Weltrekordversuch an. Kinder im Alter von 5 – 14 Jahren werfen 60 Minuten systematisch auf den Torwart. Es zählen nicht die Tore für den Rekord, es zählen die Würfe. Ziel ist nach 60 Minuten 2.000 Würfe (oder im besten Fall) mehr zu registrieren.

Wo:

megawoodstock Outdoor-Handballarena Bestehorn-Park, Herrenbreite Aschersleben

Wann:

Sonntag, der 22.07.18

Ablauf:

12:00 Uhr: Star-Training mit Oliver Roggisch (hier geht es zu seinem Instagram-Profil)

13:00 Uhr – 15:15: Proben für Weltrekordversuch

16:00 Uhr: Weltrekordversuch

Datenverwendung:

Wir möchten mit Deinen Daten eine Liste anfertigen, damit du als offizieller Weltrekordversuch-Teilnehmer gelistet bist. So können wir der Jury gegenüber nachweisen, wie viele Kinder tatsächlich dabei waren.

Datenschutz:

Wir werden Deine Daten ausschließlich zur Anfertigung der Teilnehmerliste anfertigen und die digital übermittelten Anmeldungen nach der offiziellen Juryentscheidung löschen. Die Teilnehmerliste wird zu Dokumentationszwecken archiviert. Unsere weiteren Hinweise zum Datenschutz findest Du in unserer allgemeinen Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok